Noise-Cancelling Produktempfehlungen?

2 Antworten

Haha, probier das erstmal bei dir selbst aus. Setz dir ein paar Lärmaus auf die Ohren und prüfe, wie lang du die aufhaben kannst. Ein zwei Stunden vielleicht, aber das wars dann auch, dann sind Druckstellen und feuchte Ohren das Ergebnis -> Pilzbefall, Bakterien usw.

Geh mit deinem Freund zum Arzt und lasst das prüfen. Du wirst staunen, was alles möglich ist, um zurechtzukommen in solchen Situationen.

Questionmind673
Fragesteller

Es geht ausschließlich darum, dem dauerhaften Lärm zu entkommen. Beim Arzt war die Person bereits, es ist extrem wichtig, dass sie aus der dauerhaften Beschallung herauskommt. Bitte nimm die Situation ernst und tue sie nicht mit ein paar Ohrenschützern ab🙏🏼.

Also ich besitze die Samsung Galaxy Buds2 Pro - mit über EUR 100,00 sind sie aber sehr teuer. Kann daher die ältere Version ´´Galaxy Buds Pro´´ sehr empfehlen. Sie unterdrücken zwar nicht viel, aber einiges. Hilft mir manchmal auch, wenn meine Schwester gerade einen Wutanfall hat und alles an mir auslässt xD

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung