Motorradfahrer mit Kamera am Helm komisch?

4 Antworten

Ja, ich finde diese fahrenden Teletubbies witzig. Mal davon abgesehen, dass eine Kamera am Helm bei einem Unfall die Verletzungsgefahr erhöht.

Nö, gibt ja auch genug Leute mit Dashcam im Auto.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Nicht wirklich komisch, finde ich. Viele Motorradfahrer haben heutzutage Kameras am Helm, um ihre Fahrten festzuhalten oder für die Sicherheit. In Polen sieht man das auch oft. Ist halt einfach eine praktische Sache!

Nein das ist eine wichtige Absicherung bei ein Unfall wegen der Versicherung.