Gibt's ein GoPro Mikrofon für ein Motorrad Helm?

1 Antwort

Von GoPro selber gibt es noch einen USB-C zu Mikrofon Adapter, der ist aber acuh nicht viel "billiger", direkt ohne den Adapter geht es glaube nicht, ich meine mal gelesen zu haben das dort dann noch ein Audio Chip in den offiziellen Adaptern von GoPro verbaut ist. Ansonst gibt es falls du noch keine Kamera hast noch die DJI Action Kameras, ich glaub bei denen ist es etwas einfacher weil dort auch USB-C Mikrofone/Lavaliermikrofone verwendet werden können.

Falls du eine GoPro 12 hast, kannst du dort aber auch Bluetooth Mikrofone nutzen.

Eine weitere möglichkeit wäre noch, wenn du Bluetooth Mikrofone/Heasets hättest, das du diese mit dem Handy verbindest und per GoPro und Handy Audio Rekorder aufnimmst und dann hinterher den Ton autoamtisiert drüber legst.

https://www.amazon.de/GoPro-5-mm-Mikrofonadapter-HERO5-schwarz-Session/dp/B01L2CPPH2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=JLJCYN7NVNZE&dib=eyJ2IjoiMSJ9.s54BPeHL8pRIngKyqyWmXfEHNkjTI30D-hzjUaYdH5BmFwatFd0IE7TE7G5j9f0q1ePRtIJiX_-WDwcf0scnlByEx8JfhKVxRHFfkVrRGPyjMVO-W6FxiKuvFUfZ05IVxP55qUtO1WOFRGwnxw6hLal71mhGyrQyj6rSsTG2E3BtfVNP5y4MnE1ew3cOvLLgxhDo9mCTeY8gUorsvklvd_PyQQkNsOvnUNdWFYikwQQtNREIdeDiua9kPgtMdoawq8eaxUDVbx7WhKl5Gr2MwFUhHL_L5xWk5Fu0hjrqZGs.73fSSeLDq0KTC3NlIl9-mT-l2ulIX0DJvP_oqWAsOtE&dib_tag=se&keywords=gopro+audio+adapter&qid=1721848083&sprefix=gopro+audio+adapte%2Caps%2C101&sr=8-1&linkCode=ll1&tag=cosci03-21&linkId=ea47bb39d9aa2351280ba5f194889392&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl