motorrader24.de erfahrung?
Hallo,
ich habe den Händler online Entdeckt und wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung mit der Seite hat. Die Preise sind ein bisschen zu gut meiner Meinung nach, aber für Winterangebote vielleicht realistisch?
Meint ihr man kann es wagen?
4 Antworten
Ich würde lieber zu einem Händler vor ort gehen wegen Probefahrt,garantie etc.
Das ist echt eine Betrugsseite. Man kann da nichts kopieren. Und als einzige Zahlungsmethode Banküberweisung anzubieten ist sowieso steinzeitlich, aber in dem Fall eine Falle.
Ich hatte mal einen neuen Fotoapparat auf einer ähnlichen Seite kaufen wollen. Die Überweisung sollte an einen Italiener mit italienischen Konto gehen, obwohl die Firma bei mir um die Ecke sitzen sollte. Die habe ich mal aufgesucht, aber nicht gefunden.
Im Winter bekommst du vielleicht einen Bekleidungsgutschein oder man erlässt dir die Überführungskosten, aber kein Händler wird wegen drei Monaten 50% unter Neupreis verkaufen. Zahlung nur gegen Vorkasse per Banküberweisung. Laut Streetview eine Briefkastenfirma. Das Geld, welches du wahrscheinlich ins Ausland überweisen sollst, wäre unwiederbringlich weg.
ACHTUNG Finger weg von Motorrader24 .Das sind Betrüger.Ich bin leider drauf reingefallen. Hab Knapp 1000 €überwiesen, kein Geld kein Roller.Hab Anzeige erstattet was leider nichts bringt, da das Geld ins Ausland überwiesen worde und das Konto auch schon mittlerweile gelöscht war,während ich die Anzeige aufgab kam ne Email an wo die nochmal 298€verlangt haben.......einfach nur Verbrecher....