Ist Dubaro ein guter Gaming PC Händler?

3 Antworten

Auf jeden Fall! Denk dran, dass Windows nicht dabei ist.

Alternativ kannst du dich auch bei Hardwarerat umsehen, der bietet auch PCs an zu fairen Preisen.

TraPiz
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich kann ohne Problem einen PC aufsetzten (Windows Installation; Treiber; Bios Update usw...) Ich bin nur mit dem Verkabeln nicht Sicher.

RedgePro  26.02.2019, 22:35
@TraPiz

Da gibt es einige gute YouTube Videos dazu die das Schritt für Schritt erklären. Für 650€ ist im Eigenbau nämlich noch einiges mehr drin. Da könntest du zum Beispiel den 800€ Hardwarerat PC für 650€ ungefähr nachbauen. Und der schafft eigentlich jedes Spiel in Full HD in hohen Settings.

Ja, Dubaro hat vergleichsweise gute Preise. Wie gut der Zusammenbau ist weiß ich aber nicht.
Für 650€würde ich dir trotzdem dringend empfehlen, den PC selber zusammenzubauen. Da bekommst du eine Konfiguration mit R5 2600, 16GB RAM, RX 580 8GB und 500GB SSD (https://geizhals.de/?cat=WL-1110943), also durchweg mindestens eine Klasse über der Leistung von Fertig-PCs zum selben Preis.

TraPiz
Beitragsersteller

Vielen Danke für ihr Antwort. Danke das Sie mir auch eine Konfiguration geschickt haben. Ich werde mir es überlegen.

Ja ist gut und vertrauenswürdig