http://beste-traumauto.com ist die Seite seriös?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist von Mobile.de Bereit gestellt aber auf Mobile.de sind zumindest stichprobenartig keine der hier aufgeführten Fahrzeuge zu finden, komisch oder?

Denk doch mal nach, die Autos sind für einen bruchteil vom Wert drinn du glaubst doch nicht das es die wirklich gibt...

( zb. Subaru BRZ für 6500€, Marktwert um die 20.000 bis 25.000)

Da wird meist die Internetseite bzw Mobile.de auftritt von einem seriösen Händler gehackt der da nix mehr drauf stellt also eine Verlassene Seite.

Dan werden Bilder von anderen Angeboten oder Tuning Seiten genommen und für einen Spott Preis rein gestellt ergo, die Autos gibt es nicht (was auch erklärt warum der Händler die Bilder der Autos immer an anderen Stellen aufnimmt)

Meist sollst du dan schon im vorraus eine Anzahlung machen weil die Autos noch an eine manderen Standort ist oder ähnliches und du hört sie wieder von denen....

Zudem fehlt im Impressum irgend ein Name, eine Pflichtangabe die jedes Unternehmen machen muss und zwar wer dafür verantwortlich ist.

Dazu kein Festnetzanschluss sondern nur per Handy nummer, wahrscheinlich ein PrePaid Handy ohne Vertrag hinter damit man keine Namen verfolgen kann.

Die Texte und Bilder der "Über Uns" seite könnte man 1 zu 1 auf die Seite von einem Dönerimbiss kopieren, wahrscheinlich haben die das da her das ist eher ein Beispieltext einer Werbeargentur...

An der Adresse ist kein Autohändler Registriert und im Handelsregister Rostock ist nix vorhanden das so heist wie der laden (bei welchen zudem die Geschäftsform fehlt also ob GmbH oder sonst was)

Kurz um, du wirst etwas zahlen und das Auto nie bekommen ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Fishing for klicks. Günstig und gut, wenn der Wettbewerb das Gleiche offeriert ist meist ein Lockangebot. In unserer Gesellschaft haben die Wenigsten etwas zu verschenken.

Bekomme verlink die Seite halt gleich doppelt...