Motorrad zulassungg?

3 Antworten

Marke Eigenbau kostet dich mehrere Millionen Euro bis zur Zulassung da du Crashtest usw vorab nachweisen musst um überhaupt ne Zulassung zu bekommen...das sind Träume die sich nicht realisieren lassen

Theoretisch ja aber die Hürden sind sehr hoch.

Da gibt es einige Sachen die erfüllt werden müssen und auch nachgewiesen werden müssen.

Fahrverhalten bis zur Endgeschwindigkeit

Bremsverhalten

Abgasverhalten

Lärmemisionen

Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast suchst du dir zuerst einen Prüfingenieur und besprichst die Vorgehensweise mit ihm.

Einfacher ist es einen vorhandenen Rahmen mit Zulassung als Basis zu nehmen und entsprechend umzubauen