Motorrad und schule?

2 Antworten

Von Experte emesvau bestätigt

Ich fahre zwar selber begeistert Motorrad, aber bei 8 Kilometern würde ich einfach das Fahrrad nehmen.

Mit dem Motorrad bist du auch nicht schneller. Die Zeit wo du das Motorrad aus der Garage genommen hast und den Helm aufgezogen, bist du mit dem Fahrrad schon 3 Kilometer gefahren.

Ich mache es so:

Helm die ganze Zeit herum tragen

Handschuhe in Schulrucksack oder Helm(aufpassen dass sie nicht rausfallen)

Schutzjacke die ich halt hin und her trage

Trage auf den Weg zur Schule keine Motorrad Hose und Schuhe da ich eh vorsicht und höchstens 60 fahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst