Motorrad Hose Schule?, Hose überziehen?

6 Antworten

Hallo,

also, wenn mein Mann mit dem Motorrad zur Arbeit fährt, zieht er meist die Motorradschutzkleidung über die normale Kleidung (außer Schuhe). Für diese Saison hat er sich aber eine Motorradjeans gekauft (mit Schutz/Protektoren etc), die aber aussieht, wie eine normale Jeans und Motorradschuhe, die aber auch aussehen, wie normale Schuhe

Kann man so machen, kannst dir aber auch eine motorradhose hohlen die aussieht wie ne normale. So unbequem sind die nicht, sind aber halt auch keine Jogginghosen

Hey,

also ich habe mir dafür eine Hose zum überziehen gekauft, die man dann vor der Schule einfach auszieht und seine normale Hose drunter hat. Ist so eig ganz praktisch und man muss nicht jeden Tag in der Schule die gleiche Hose tragen.

Leandro864  26.03.2024, 10:08

Stimmt, aber du hast immer die Hose die du mit dir rumschleppen musst

Du kannst beides machen. Entweder Motorradhose drüberziehen. Oder du kaufst dir ne Jeans mit Protektoren. Bei letzteren kann man die Protektoren in der Regel temporär rausnehmen, sodass sie nicht stören.

Wie du es machst, liegt also bei dir. Bei kalten Temperaturen und/oder Nässe würde ich persönlich aber immer eine Motorradhose über die normale Hose ziehen.