Motorrad Start Problem Kauf?

3 Antworten

lass die Finger davon,der Besitzer hat es anscheinend auch grad erst gekauft u findet den fehler nicht...wenn du keine ahnung vom Schrauben hast oder nen guten günstigen Schrauber an der hand hast such lieber weiter

ben08tl
Fragesteller

Ich hab meine Erfahrungen mit Schrauben an Motorrädern und meine Freunde sind auch recht erfahren.

Mariomadda69  04.10.2023, 15:46
@ben08tl

na dann wirst du ja wissen ob du dir zutraust den fehler zu finden

JochenOWL  04.10.2023, 16:22
@ben08tl

Dann ist ja alles gut.

Dann sind ja genug Fachleute zusammen (Mechatroniker mit dreieinhalbjähriger Ausbildung, Maschinenbauingenieure, "Schrauber" mit jahrzehntelanger Erfahrung in diversen Boxengassen.....), die das Problem mit links lösen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

JochenOWL  04.10.2023, 16:39
@Mariomadda69

Ich würde die "Fachkompetenz" des FS und seiner Freunde nicht überbewerten.

Habe mir gerade mal sein Profil angesehen: Vor einem Monat war er noch fünfzehn, wird aber bald sechszehn und will mit dem Führerschein anfangen.....

Als ich meinen Kommentar geschrieben habe, nachdem er von seiner Erfahrung und der Erfahrung seiner Freunde berichtet hatte, hatte ich noch geglaubt, er sei Mechatroniker mit Abschluss, vielleicht Maschinenbauingenieur und "Schrauber" in diversen Boxengassen dieser Welt.....

Ganz so ist es wohl nicht.

LG

Mariomadda69  04.10.2023, 18:18
@JochenOWL

Da ging ich fast von aus denn wenn er Schrauben könnte u seine kumpels wirklich Ahnung hätten würde er hier so fragen...Kinder u ihre Träume halt

Mariomadda69  11.10.2023, 18:34
@ben08tl

Ganz schön vorlaut kleiner .. mach was du willst...aber wenn du schraubst wie du ne große Klappe hast gehst du beim fahren bald drauf

wenn du freunde hast die gut und viel schrauben lohnt es sich sonst nicht

Ich würde die Finger davon lassen.