Motorrad Parkieren ohne Keyless-Go Schlüssel, Harley 48?

2 Antworten

Morgen früh eine Batterie kaufen? Hast du sie denn richtig rum reingelegt? Sorry aber kann ja passieren. Sonst wie gesagt morgen kaufen gehen.

Wenn du die Zündung aus machst, hast du doch 3 Sekunden um von der Harley weg zu gehen.

Hd482017
Fragesteller

Alles schon gemacht, die Harley reagiert nicht mehr auf die Schlüssel. Nur wenn ich beide dabei habe…Komisch

Und du kennst keine Harleyfahrer ? Die meisten die ich kenne haben nicht nur ne neue Batterie in der Garage , einige haben sogar eine in der Jackentasche.
frag doch einfach mal .
so würde ich’s fürs erste machen !

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen
Hd482017
Fragesteller

Habe diese Saison erst auf Harley gewechselt und fuhr jetzt 3 Jahre ne Supersportler. Auf die Harry bin ich nur wegen meinem Dad gewechselt also nein, ich kenne leider momentan nich gerade viele Harley Fahrer, da die Meisten meiner Freunde eher eine Sportler oder ein Naked fahren.

Confix  28.04.2024, 12:32
@Hd482017

Stell dich irgendwo hin wo sich Motorradfahrer treffen, da sind sicher auch Harleyfahrer . Keine Angst , frag sie einfach !
andereseits , solche Batterien gibts auch schonmal in ner Tanke ! Musst halt schauen das es dir CR2032 sind !

Hd482017
Fragesteller
@Confix

Okey, vielen Dank für die Hilfe. Was ich trotzdem noch fragen wollte, ist es schädlich für das Motorrad wenn ich zuerst den Ständer runtergemacht habe, so dass der Motor abstellt?

Confix  28.04.2024, 12:54
@Hd482017

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, es wird ja über den Ständerschalter ausgeschaltet. Obwohl, warum machst das nicht über den Switch/Off Schalter rechts am Lenker ?

Hd482017
Fragesteller
@Confix

Da wird eben leider die Alarmanlage direkt scharf gestellt, da es meine Schlüssel wegen den Leeren Batterien nicht erkennt. Darum ist sie mir gestern los gegangen…

Confix  28.04.2024, 14:18
@Hd482017

Ah ok , da hab ich nicht dran gedacht !

Aber was soll’s , morgen gibts ja sicher wieder Batterien! Und ein zwei auf Vorrat kann ich nur empfehlen.

Hd482017
Fragesteller
@Confix

Habe sie heute gekauft und ausgetauscht. Keyless-Go geht nur, wenn ich beide „Schlüssel“ in der Tasche habe. Wenn ich nur einen dabei habe kann ich das Motorrad nicht entschärfen…Komisch