Motor vom Motorrad startet nicht nach dem betätigen des Elektrostarters?

ant8eart  04.09.2024, 18:06

ist denn die Batterie ok, leiert der Motor oder macht er gar nix?

Matt123704
Beitragsersteller

Ja ich mein alle Lichter funktionieren also Blinker und Bremslicht und das Display funktioniert ebenfalls.

LG

1 Antwort

Wenn die Zuendung geht (Blinker etc), dann liegt es wohl am Anlasser. Macht es kurz "klack" ? Evtl. ein Masseproblem am Anlasser, oder der Anlasserfreilauf ist defekt. Dann muesste das Moped aber mit Kickstarter anspringen.