Motorrad Lenkerende ,,rutscht raus",wie befestigen?

3 Antworten

du meinst vielleicht ein aufgestecktes ausgleichsgewicht.

da darfst du die schraube nicht ganz raus drehen, nur lockern, dann alles rein klopfen und wieder fest anziehen. die dinger haben ein klemmpatent mit nem gummiring. wenn du die schraube ganz raus drehst ist es sehr wahrscheinlich, dass du sie nicht mehr rein bringst, weil die notwendige mutter nicht mehr an ihrem platz hinter dem gummi ist.

annokrat.

Was für ne CBR? Was fürn Griff? Was ruchtsch da raus?

Haste ned mal ein Bild davon ? Das würde es "anschaulicher" machen.

Stormex
Beitragsersteller

Ich poste später mal ein Bild davon :)

Da müsste ne Schraube in der Mitte sein. Rausdrehen und neu reintun, sollte das nicht helfen mal die Seiten tauschen. Geht es dann immer noch nicht ist wohl im Lenker was verrutscht.

Stormex
Beitragsersteller

Danke,werd' ich später mal versuchen ^^