Lenkerenden montieren (aprilia sx 125)?

2 Antworten

Also von lenkerendenspiegeln kann ich eigentlich nur abraten . Hab schon diverse Male schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber das sollte jeder selbst entscheiden.

Wenn keine lenkerenden angebaut sind , könntest du löcher in beiden griffen schneiden. Den linken Spiegel kannst du dann bis an den Griff drücken. Beim rechten Spiegel musst du ein paar Millimeter platz lassen, damit du noch ordentlich Gas geben kannst und was viel wichtiger ist, der Gasgriff wieder von allein in die Ausgangsposition kommt.

Günstige Griffe bekommt man schon für 8 Euro. Also wenn das schief gehen sollte oder sch..... aussieht, kann man sich schnell neue kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.
IchFragMalEuch
Fragesteller

Ok, danke.. Welche Erfahrungen hast du denn schon mit Lenkerendenspiegeln gemacht wenn ich fragen darf?

Ein Spiegel ist mir abgebrochen, einen hab ich während der fahrt verloren , diese kleinen Muttern fürs gewinde sind mir schon etliche Male in den Lenker gefallen, und bei hoher Geschwindigkeit sind die mir immer eingeklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.