Ist die Honda cbr500r zu empfehlen?

2 Antworten

Das, was @WECoyote schreibt, ist völlig richtig aber sagt nichts darüber aus, ob dir das Bike passt.

Du hast zwar deine Körpergröße angegeben aber zwei Menschen können, bei gleicher Körpergröße, eine unterschiedliche Beinlänge haben.

Im Auto kannst du dir den Sitz einstellen, wie du willst aber das kannst du bei einem Bike nicht - da kannst du nur die Sitzbank auf-/abpolstern oder am Fahrwerk schrauben, was ich möglichst nicht machen würde.

Fahre deshalb mal bitte zu einem Händler, mache eine Sitzprobe und, wenn dir das Bike passt und du den Führerschein hast, eine ausführliche Probefahrt oder leihe dir das Bike für ein Wochenende.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Die ist zuverlässig, alltagstauglich und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.