Braun Texstyle ist runtergefallen und nun läuft unten Wasser raus. Kann man das Eisen öffnen?

1 Antwort

Hallo. Zuerst die hintere Abdeckung (20er Torx mit Loch ) entfernen, dann die weisse Abdeckung vom Temperaturwähler heraushebeln. Nun mit einem Schlitzschraubendreher zwischen Gehäuse und rotem Plastik der Kabelführung dieselbe rausdrücken. Gleichzeitig den Kabelblock lösen ( 2 Haken ) und ebenfalls rausdrücken. Die 15er Torx im Griff unten raus, die Spritzdüse vorne raushebeln und die 20er Torx raus. Oberteil abnehmen, die Gummis kontrollieren und nach Zusammenbau feststellen, dass es immer noch tropft. Meins zumindest :-( . Trotzdem viel Erfolg. Gruss Ocbfred.