Fragen zur Honda CBR 125 r

1 Antwort

hm... wieso setzt du dich nicht einfach mal zur probe bei nem händler drauf ;)

also ich sitz auf meiner cbr bequem, aber das kommt ja immer auf die größe und so an... nur weil ich gut darauf sitzen kann heißt es ja nicht dass es für dich bequem wäre, von daher einfach mal drauf setzen und ausprobieren.

und ja, man kann jemanden mitnehmen :) und als ich mal hinten drauf auf meiner gesessen habe wars auch bequem.

und für längere strecken geht die eigentlich auch. klar, ist ne 125er, nicht so schnell wie ne große, aber ich fahr mit der hin und wieder auch mal 150-200 km am stück und das passt ;)

die varadero kenn ich allerdings nicht, von daher... egal was du tust und was du hier als antworten bekommst, setz dich einfach mal auf beide drauf und probiers aus :)