Honda Cbr 500r - Körpergröße?

2 Antworten

Die CBR500R ist keine 125er. Die Körpergröße kann variieren, schon aus dem Grund, dass es für die allermeisten Motorräder Tieferlegungskits gibt. ..., also draufsetzen und ausprobieren.

Bei mir war es mit meinem ersten Motorrad umgekehrt. Bin 1,95 groß und meine erste war eine Kawasaki ER650E, typisches Anfängermotorrad, extrem gut fahrbar und hatte ein riesen Spaß gemacht, aber eigentlich absolut nichts für meine Körpergröße.

GAMINGFRAGE163
Beitragsersteller

Bin leider 1,65

es12ch  30.08.2024, 07:58
@GAMINGFRAGE163

Sollte eigentlich funktionieren, wie gesagt einfach mal draufsetzen und ausprobieren.

Die CBR500r ist keine 125er.