Honda CBR 125, wie groß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst habe eine Honda cbr 125.

ich bin sogar 1,87m groß.. die honda ist natürlich das größte motorrad aber ich komme damit gut zurecht...

ich habe meine maschiene gebraucht gekauft. und der vorbesitzer war noch wesentlich größer als ich. ich denke du solltest kein problem haben.;)

Die mz bin ich auch schon gefahren.. dieses motorrad ist ziehmlich zickig und spinnt ab und zu mal.. aber die cbr nicht.. super bike;)

McAvira
Fragesteller

Okay :) dann teste ich am besten mal ne CBR und schau ob sie passt ;)

die CBR 125 ist eher eine Streichholzschachtel, also über 1,70 sieht das komisch aus und ist bestimmt auch nicht bequem. Das sind aber wohl alle sportlichen Bikes. Ich kenne ja nun eher die aus der Jahrtausendwende und die Honda Rebell sollte da eher was sein, oder was aus dem Hause MZ. Aber die Teile werden nicht mehr gebaut.