Motorrad knistert beim gasauf drehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasseln kommt von der Steuerkette, das sollteste schleunigst in Ordnung bringen --(Lassen)

"Knistern" ist ein Geräusch, das nur im Stand auftreten kann, wenn der Motor abkühlt. Kann es sein, dass du Klingeln meinst?

Jonathan23145
Fragesteller

Ja das höre ich oft wenn ich sie abstelle

Aber das Geräusch hört sich anders an einfach wie so eine Rassel

Wann wurde zuletzt das Ventispiel geprüft bzw. eingestellt?

Jonathan23145
Fragesteller

Oh man keine Ahnung was das überhaupt ist habe erst seit paar Monaten mein Führerschein

Letze Wartung war vor 2 Monaten und da hieß es alles sei gut

sicher das das der motor ist und nicht der auspuff ?

der sich bei wärem ausdehnt und wieder zusammenzieht ?

lg

syncopcgda  04.11.2020, 12:31

Während des Fahrens ist das doch nicht zu hören.

M2SSD  04.11.2020, 12:32
@syncopcgda

kommt drauf an in wien bei mir durchschnittlich 30 km/h

kann es sein das man das hört.

und man hört es dann beim abstellen schön