KSR TW 125 Entdrosseln?

2 Antworten

Die hat nur 11,5 PS. Was erwartest du?

Die wird nicht schneller werden als 100kmh. Selbst wenn du die vollen 15 PS hättest, wäre viel mehr als 110-120 nicht drinnen.

Das Teil kannst du nicht entdrosseln, einfach weil das Teil niemals gedrosselt war.

Das ist einfach ein billig-Teil und kann rein technisch einfach nicht schneller fahren.

Die GEschwindigkeitsdrossel ist schon seit vielen Jahren komplett aufgehoben, die Dinger fahren halt so schnell wie man mit dne maixmal 15 PS erreicht.