Motorrad Kleidung selbstständig anpassen lassen?

2 Antworten

Sowas geht nicht online sondern nur vor Ort. Anbieter gibt es einige, wie Schwabenleder, Waco, Gimoto, SR4, PSI …

jedes fachgeschäft für lederbekleidung könnte dir eine maßgeschneiderte kombi anfertigen, kostet aber einiges.

ansonsten findest auf auf den seiten der großen anbieter (louis, hein gericke usw.) reichlich auswahl an standard-bekleidung, die deutlich preiswerter ist.

WECoyote  02.09.2024, 19:34

Wobei ein einfacher Lederschneider kaum Motorradkombis anfertigt.

noname68  02.09.2024, 20:12
@WECoyote

warum nicht? weil er nur fensterleder schneidern kann?

WECoyote  02.09.2024, 20:47
@noname68

Nein, weil bei Motorradkleidung sehr viel beachtet werden muss, wie z.B. Protektoren, Sicherheitsnähte, spezielles Garn, Slider usw.

LuAut
Beitragsersteller

Danke!