Motorrad bekleidung preiswert bekommen?

4 Antworten

Das kauft man im Fachgeschäft vor Ort und nicht online. Du kannst gar nicht richtig beurteilen, ob die Schutzbekleidung richtig sitzt.

Louis und Polo ist recht verbreitet.

Polo oder Louis wären die ersten beiden Adressen. Es gibt etliche andere die allerdings meist nur regional vertreten sind, Motodidscount z.B. hat auch einen Onlineshop. Angebote gibt es immer, bei den genannten können Sie sicher sein, dass Sie keinen "China Müll" - als Bezeichnung für Ramschware - kaufen. Falls sie nach Budget kaufen, werden Marken wie Alpinestars wohl eher selten zu den Schnäppchen gehören :)

Motorradbekleidung kauft man vernünftigerweise im Fachgeschäft, wo man das Zeug auch gleich anprobieren kann.

Polo und Louis haben reichlich Auswahl in unterschiedlichen Preisklassen sowohl im hochpreisigen Bereich, als auch bei ihren preisgünstigen Hausmarken.

Die klassischen Bekleidungsgeschäfte für Motorradsachen sind POLO und LOUIS. Viel günstiger wirst du nicht an neue Sachen kommen, als bei den Hausmarken der jeweiligen Anbieter.

Ich jedenfalls bin überzeugt von FLM-Kombis. Sie bringen meiner Meinung nach den besten Mix aus Preis und Qualität mit.

Online vielleicht noch FC-moto.de. Aber gerade Bekleidung würde ich immer im Laden anprobieren wollen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
snooozzi
Fragesteller

Sollte ich dann direkt in eine lederjacke investizieren fahre halt eine 125 supersportler