Motorrad Schutzkleidung anpassbar?

4 Antworten

Das geht in Maßen.

20 kg weniger sind allerdings schon eine Hausnummer!

Das sind einige Konfektiongrößen Unterschied! 🤔

Nein, das ist nicht möglich.

Wieso wird für dich Schutzkleidung ausgesucht?

Suchst du dir die Schutzkleidung nicht selber aus?

20 kg kann man die Schutzkleidung nicht anpassen, dann musst du dir dann neue Schutzkleidung kaufen

Dakatos1213
Fragesteller

Ich suche schon aus bloß mit professioneller Hilfe von den Mitarbeitern weil ich Einsteiger bin.

nein. Hab 12 runter und alle neu gekauft . Alpinestars . Muss eng sitzen. Bei enduro Klamotten geht es vielleicht bis 10 Kilo

Dakatos1213
Fragesteller

soll ne Textilkombi werden. Dachte vielleicht an irgendwelche verschiedenen verstellmöglichkeiten

zocker0796  04.02.2024, 12:43
@Dakatos1213

Kannst am Bauch enger machen . Aber das flattert extrem über 120 km/h. Hose wird auch rutschen usw .ausserdem wandern die Protektoren. So wie die Ärmel bei nem Hemd kürzer werden wenn man zunimmt