Helm folieren?

3 Antworten

Ist nicht empfehlenswert, besonders bei den typischen Thermoplastischen Helmen. Diese können mit lacken und Klebern reagieren und dadurch schaden nehmen und an Funktion verlieren. Zudem reagiert das material mit UV Licht, so das die helme nur einige Jahre genutzt werden sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Der Helm ist schon uralt, sodass ich ihn nocht mehr benutzen würde.