Motorrad/ Kennzeichen?

4 Antworten

hast schon mal was vom lochbohren gehört?das geht immer wenn man es kann.vermute mal auch beim neuen brauchst löcher sonst geht es nicht

Schild bestellen bei www.kennzeichenprofis.de (günstiger geht's vermutlich nicht).

Mitnehmen zur Zulassungsstelle:

  • altes Schild
  • neues Schild
  • Zulassungsbescheinigung Teil I
  • Personalausweis
  • Geld
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Invalidscope360
Fragesteller

Wie sieht das aus mit meinem alten Kennzeichen ?

Gaskutscher  12.02.2020, 07:59
@Invalidscope360

Wie schon in der Liste aufgeführt: Mitnehmen. Es muss dort VOR ORT (!) entsiegelt werden. Nicht daheim die Siegel abkratzen bzw. herausbrechen.

du weißt aber schon das die Kennzeichen alle genormt sind und die Löcher des wegen immer an der selben stelle sind. Deswegen könntest du dir Geldsparen und einfach 2 kleine Löcher in den Kennzeichenhalter machst.

Invalidscope360
Fragesteller

Ist hier nicht möglich nur in das Kennzeichen.

Gaskutscher  12.02.2020, 16:35
du weißt aber schon das die Kennzeichen alle genormt sind und die Löcher des wegen immer an der selben stelle sind.
In welchem Land soll das denn der Fall sein? :D

Meine Kennzeichen sind alle immer OHNE LÖCHER gekommen und man macht die da rein wo man sie braucht.

Fahrzeugschein und neues Schild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister