Yamaha YZF R-125: Wie Kennzeichen anbringen?

Motorrad - (Motorrad, Kennzeichen)

3 Antworten

der halter sieht ziemlich breit aus. wenn du ein schmales kennzeichen hast wirds wohl nicht passen. gehen dann die oberen zwei löcher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

HundeKing
Fragesteller

Ja die oberen zwei gehen. Reicht es wenn ich das Kennzeichen an diesen befestige?

Effigies  19.06.2015, 17:44
@HundeKing

Man macht ein Nummernschild immer mit 2 Schrauben fest. Bei mehr bekommst du Spannungsrisse im Schild.

Eigentlich sind die 125er Tafeln genormt. wie kann der nicht passen ?

Sicher daß du da ein gültiges Blech hast ?

Ja, ein Kennzeichenhalter sollte das Problem lösen. Oder man schneidet sich selber ein Blech. Alternativ kann man auch ein breiteres Nummernschild Prägen lassen, was aber nun sehr Teuer wird.