Macht die Kennzeichenstelle Löcher?

5 Antworten

Wenn du denen sagen oder anzeichnen kannst, an welcher Stelle du die Löchert haben willst, dann stanzen die wunderschön runde Löcher da rein.

Das alte Kennzeichen als Vorlage ist da meistens hilfreich.

Ja natürlich. Die lochen das auf Wunsch wenn Du die Abstände kennst oder das alte Kennzeichen mitnimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das bisher einmal machen lassen. Die haben extra ne kleine Stanze dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Kannst Du das nicht selbst?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Danny0502
Fragesteller

Doch, aber das wäre dann kompliziert mit dem hin und zurück kommen

normalerweise schon... hab ich auch machen lassen