Motorrad Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Quadlock Handy halter und muss sagen die sind echt gut. Du wirst vermutlich auch günstige alternativen finden. Jedoch ist es mir das nicht Wert, ich möchte einfach nicht das mein Handy am Boden fliegt und ich dann knapp 1000€ für ein neues zahlen muss...

Also gebe ich da auch gerne mal mehr aus

OtakuMiki
Fragesteller

Ja stimmt schon aber 100 € tut schon echt weh muss ich ehrlich zugeben. Eventuell muss ich da wohl mal durch wenn man keine Alternativen findet

hwbwhaiwb  11.10.2023, 08:37
@OtakuMiki

Gibt von Quadlock auch welche um 50€ aber ob die dann so gut ist kann ich dir nicht sagen, aber die Marke kann ich dir nur empfehlen

OtakuMiki
Fragesteller
@hwbwhaiwb

Ja die sollen ja gut sein. Problem ist halt dass ich eine mit vibrationsschutz brauch und die automatisch viel teuerer sind

hwbwhaiwb  11.10.2023, 10:11
@OtakuMiki

Ja ich habe gerade aber nochmal gesucht und es gibt einen, aber ob die dämpfung da so gut ist joaaa keine Ahnung. Aber nimm doch einfach bisschen mehr Geld in die Hand und kauf eine anständige...