Motorrad Freunde kennenlernen?

4 Antworten

Versuch es mal mit Driftix, da findet man bestimmt jemanden. 😋😅

Markenforen

regionale Foren

Facebookgruppen

Bikertreffs

Aushänge beim Händler

Also meine kannte ich aus der Verwandschaft und von der Bushaltestelle / Schulbus :) Die wiederum hatten auch Freunde, und schon waren wir mehrere. Faszinierend xD.

War bei mir genau gleich.

Ich bin einfach spontan öfters mal so bei mir in der Stadt rumgefahren und hab random an der Ampel jemand getroffen und mit dem geredet. Dann ist mir mal einer einfach so hinterhergefahren und hat gefragt ob ich bock hab bissle zu fahren.

2 Mädchen sind einfach so zu mir gekommen als ich Tanken war und mit denen bin ich jetzt gut befreundet.

Also das kommt ganz von alleine. Fahr einfach bei dir in der Gegend rum und stell dich an der Ampel neben andere, frag was bei denen so geht ob die bock haben bissle rumzufahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung