Was ist das für ein Bike?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann jetzt eigentlich nur vermuten aber ich denke mal das es eine Husqvarna FE 450 ist, kann aber genauso eine KTM exc 450 sein kann man nicht genau sagen (wieviel cc das Teil hat kann ich natürlich anhand dem Bild nicht sagen) Die musst du aber auf Supermoto umbauen.

Falls und wenn du sowas fahren willst dann musst du etliches eintragen, das ist bei uns in Ö die reinste Qual ich hatte eine Zuhause, nach endlos vielen Anzeigen habe ich das Teil verkauft und mir eine 701 gekauft.

LG