Motorrad Fazer 600 fehlende Kraft beim beschleunigen?

3 Antworten

Hört sich gut

"Ride safe"

"Jack"

Hahah killer

Ich würde mir mal an deiner Stelle die Vergaser Bank ausbauen und ganz genau die Hauptdüsen anschauen... Die sind ja für den belaatungsbereich 3/4 bis vollgas zuständig... Klingt für mich nach Dreck in der Bohrung der Hauptdüse...

Wie gründlich bzw. Genau hast du die Vergaserbank auseinander genommen und gesäubert? (Hand aufs Herz)

Wie sahen die schwimmerkammern aus? Rückstandsfrei oder verdreckt? Sind die nadelventile und sitze noch i.O.? Kontrolliere gleich mal den Schwimmerstand ob die alle noch gleichmäßig sind...

Leuchte mal in deinen Tank. Rostpartikel oder Dreck am tankboden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal nach den Zündkerzen geschaut?

Kompression gemessen oder mal nachgeschaut ob die Vergaser Synchron laufen?

Hast du auch mal nach deinem Katalysator - Sensor geschaut?