Yamaha Virago 535?

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort kannst du mir eine genaue Anleitung dazu geben welchen unteren Decke weil das ist ja ein Doppelvergaser

Alpino6  18.05.2016, 20:59

Oh

Ich glaube ich kann dir bei deinem Modell genau nicht helfen.

Mit den doppelt gaser bin ich nicht wirklich  richtig vertraut.

Ich rudere etwas zurück und empfele doch lieber eine vergaser spülung von liqui molly.

Sorry das ich mit dem Ausbau des gasers mich zu weit aus dem Fenster lehnte.

MfG

AGT2015
Beitragsersteller

kein Problem ich bin halt am überlegen ob ich Vergaserreiniger nehme oder vom Fachmann eine Ultraschallreinigung durchführen lasse. Dann kann der die Karete auch gleich einstellen. Ich möchte ja keine Verschlimmbesserung hervorrufen

Die düse Wen die zugesetzt ist,wird die sich nicht von alleine Säubern.

Einmal den untere gaser Deckel öffnen,düse raus drehen und reinigen,fertig.

3-5min,und der hobel läuft.

Auch wichtig,altes Benzin raus und neues rein.kann zu Motor schaden führen

Gruß