Warum hat meine Kreidler plötzlich weniger Leistung als sonst?

1 Antwort

....ich nehme mal an, dass das gute Stück mit Gemischschmierung arbeitet und Du 1:50 Tanken musst. Insofern kann der Motor eigentlich nicht zu viel Öl bekommen. Ich würde als erstes mal schauen, ob nicht evtl. der Luftfilter dicht ist und sie schlicht nicht genügend Luft bekommt. Kurzfristig (zur Probe) mal ohne Filtereinsatz probieren. Muss aber wieder einer rein!