Motorrad bremst ungleichmäßig "eiert"?

1 Antwort

Scheibe auf Seiten Schlag ,messen neue Klötze mit Kupferpaste einsetzen und vorher alles gut reinigen .

Der Seitenschlag einer Bremsscheibe darf nicht mehr als 0,03 -0,015 mm betragen dann ist sie SCHROTT .

So bei KAWASAKI GPZ 900R und YAMAHA XJ 900 4BB

Sie verzieht sich bei zu heißer Scheibe und dann Wasser Kontakt das macht sie nicht mit, lässt man sie auch nach Vollbremsungen abkühlen ist da normal nicht zu befürchten .

https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/schraubertipps/bremskloetze