Auspuff legal?

3 Antworten

im angebot wird nichts von einer euro-abe (mit e-prüfzeichen) erwähnt, vermutlich hat das teil keine.

und wenn es eine hat, kannst du leicht mit dieser nummer recherchieren, ob sie echt oder erfunden ist. das würde jeder polizist bei einer kontrolle genau so machen, falls das teil deutlich lauter ist, als es in deinen papieren steht.

Das wird dir eine Prüfstelle mit genauer Sicherheit sagen können. Eines kann ICH dir aber mit Sicherheit mitteilen: Produkte von irgendwelchen chinesischen Direktimporteuren haben gerne mal eine e-Nummer. Die wissen dort, dass sowas auf das Produkt gehört - und drucken es halt einfach drauf. Kein Garant dafür, dass es hier effektiv zugelassen ist oder zugelassen wird.

DerBayer80  18.09.2024, 07:59

Der hat keine Nummer. Desweiteren ist allein die schreibweise der Anzeige so "toll" da weißt du wie legal der ist

Jjakuzzy
Beitragsersteller
@DerBayer80

hab ich mir auch gedacht 😂 man kann ja mal hoffen

Der ist zu 100% illegal und die eNummer frei erfunden.