Motorrad als Deko?

Eine Ducati wäre übrigens das beste, aber ich denke das ist für diesen Preis nicht möglich

6 Antworten

Es gibt zwei Begriffe, die nicht miteinander harmonieren. Das sind die Begriffe Supersportler und günstig.

Abgesehen davon stellt sich die Frage, ob Du in einer Mietwohnung lebst und was Dein Vermieter dazu sagen könnte. Ich bin da ganz der Meinung von WECoyote und in dem Fall, dass es nur Dekoration sein soll, müssen natürlich alle Flüssigkeiten abgelassen und die Batterie abgeklemmt oder entfernt werden.

Dann stellt sich auch noch die Frage, ob Dein Zimmer groß genug ist, um so ein Teil dort aufzustellen, ohne dass es im Weg ist.

Wir hatten mal zwei Jahre eine VFR 750 R (RC30) und eine VFR400R (NC30) über Winter im Wohnzimmer stehen. Sah super aus, brauchte aber auch einigen Platz.

Du kannst allerdings versichert sein, dass Du selbst einen kaltverformten Supersportler nicht für 500€ bekommst.

Vielleicht hängst Du Dir einfach ein großes Poster Deiner Wunsch-Ducati an die Wand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 500€ echt schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Memer69
Fragesteller

Habe ich mir auch schon gedacht. Aber vielleicht findet man ja etwas

eciruam100  18.11.2020, 23:47
@Memer69

Kannst ja mal ne Anzeige in ner Zeitung schalten oder so. Bei mobile.de und so stellen ja eigentlich alle nur einigermaßen funktionstüchtige Motorräder rein, die dann auch teurer sind.

Für eine YZF R6 geht is verkleidung unlackiert und von drittanbietern ja schon bei 400 Euro los. Wird schwer...

Doch sowas gibt es, google mal nach Unfallfahrzeug, auch für solche Dinger gibt es einen aktiven Markt.

Aber was dir vorschwebt da werden die Motorräder eher für 1200 Euro gehandelt.

EBay Kleinanzeigen oder MobileDE etc da wo man gebrauchte Motorräder her bekommen kann