Motorrad abstellplatz?

3 Antworten

Meine steht seit Jahren auf solchen Rasengittersteinen. Beim Aufbocken muss man schon aufpassen und gut zielen, so dass der Ständer satt auf den Betonteilen steht und nicht etwa knapp auf einer Kante.

Dann steht sie aber sicher und kippt nicht einfach um.

Ein passendes Blech oder eine geeignete dünne, aber stabile Platte unterlegen kann natürlich auch hilfreich sein.

renenaruto1
Fragesteller

Danke für die Infomation wahrscheinlich suche ich mir eine kleine platte und lege die auf die löcher

ntechde  24.02.2024, 17:23
@renenaruto1

Vorschlag: Eine verzinkte Blechplatte, 2-3 mm Stark, 40x40 cm. Gibt's im Baumarkt.

Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Du kannst auch alternativ in 3 oder 4 Löcher jeweils einen quadratischen Stein einsetzen