Motorrad abgemeldet zum TÜV?

4 Antworten

Das einfachste wäre mit einem Transporter zur Prüforganisation zu fahren und eine Hauptuntersuchung durchführen zu lassen. Wurde die Hu bestanden, zur Zulassungsstelle und anmelden.

Du schreibst nicht ob es angemeldet ist. Wenn ja fahre zum TÜV. Wenn nein, schiebe es zum TÜV oder lade es auf einen Anhänger. Wie bist du denn nach Hause gefahren.

Motorrad auf den Anhänger, mit dem Anhänger (mit dem Motorrad drauf) zum TÜV, Motorrad vom Anhänger runter, TÜV Überprüfung machen lassen, Motorrad wieder auf den Anhänger, mit Anhänger (mit Motorrad drauf) retour zum Ausgangspunkt,

dann Kaufentscheidung treffen