Motorrad 2-Teiler?
Hey alle zusammen,
ich habe dieses Jahr meinen Motorrad Schein gemacht und stelle mir jetzt schon seit Monaten die Frage für welche Kombi ich mich entscheiden möchte. Ich will auf jeden Fall einen Leder 2-Teiler und habe auch schon viele, in Läden, anprobiert. Problem ist, mir passt keiner! Egal ob Alpinestar, Büse und Vanucci. Ich verbringe recht viel Zeit im Fitnessstudio und habe daher einen breiteren Oberkörper. Über dieses Thema finde ich rein gar nichts im Internet, habt ihr Ideen? Würden mir alte Kombis besser passen, oder Markenvorschläge sind auch gern gesehen.
Danke für eure Hilfe!
Ps: Nein, ich will mir keinen Maßschneidern lassen :)
3 Antworten
Du kannst in der Regel verschieden Große Jacken und Hosen kombinieren, das ist ja das schöne am Zweiteiler.
Im Zweifel wenn es das Budget zulässt ist auch etwas Maßgeschneidertes nicht uninteressant. Ist auch gar nicht so viel teurer als die Kombis von Alpinestars oder Dainese.
Beispiel wäre hier Schwabenleder :)
Ich habe dir nur einma ldie Größentabelle eingeblendet, damit du die Auswahr des Herstellers erkennen kannst: https://ixs.com/groessentabelle
Danke! Dann schau ich hier mal rein und bin gespannt wie die von IXS ausfallen.
Wenn dir die gängigen Hersteller nicht passen, wirst du um eine Maßanfertigung nicht herum kommen. Ich weiß nicht, wie viele Kombis du probiert hast. Ich habe mir nach einem guten Dutzend eine Kombi anpassen lassen.