Motorrad 2-Teiler?

3 Antworten

Du kannst in der Regel verschieden Große Jacken und Hosen kombinieren, das ist ja das schöne am Zweiteiler.

Im Zweifel wenn es das Budget zulässt ist auch etwas Maßgeschneidertes nicht uninteressant. Ist auch gar nicht so viel teurer als die Kombis von Alpinestars oder Dainese.
Beispiel wäre hier Schwabenleder :)

Wenn dir die gängigen Hersteller nicht passen, wirst du um eine Maßanfertigung nicht herum kommen. Ich weiß nicht, wie viele Kombis du probiert hast. Ich habe mir nach einem guten Dutzend eine Kombi anpassen lassen.