Motorlager?

2 Antworten

Deiner Beschreibung nach könnte es wirklich ein Schaden an der Motorlagerung sein aber in einer Werkstatt kann man dir das leicht sagen, weil die Mechatroniker ein Gefühl dafür haben, wenn sie den Motor probeweise bewegen.

Ich hänge dir einen Link mit Infos an.

LG

https://www.fairgarage.com/de-de/motorlager-wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Mein Bruder (sitzt gerade neben mir^^) meint, Du solltest mal die Gummis der Motorhalterung kontrollieren.

BumBumIce
Beitragsersteller

Wie kann ich das Kontrollen . ?

wenn ich Motor mit Händen wackle, dann bewegt der sich . Mann merkt das die gummi spiel hatt.

ColleenChambers  01.09.2023, 12:35
@BumBumIce

Wenn der Motor sich von Hand hin und her bewegen lässt, kann mit der Motorhalterung etwas nicht stimmen.

Mein Bruder rät dazu, das in einer Werkstatt prüfen zu lassen.

Muss man ja nicht dort reparieren lassen...