Duke 125 geht im Standgas aus

3 Antworten

Vergaser auseinanderbauen und säubern. - Maschine bekommt zuwenig Sprit, sobald Gas zurückgenommen wird.

Effigies  03.09.2014, 18:56
Vergaser auseinanderbauen

Spaßvogel.

Effigies  04.09.2014, 02:22
@achimhausg

Und wie baut man an ner Duke 125 den Vergaser aus? Die hat überhaupt keinen!

Da haste ja nen "Spezialisten" gefragt............

achimhausg  04.09.2014, 02:43
@Effigies

Eine KTM Duke 125 hat einen Gleichdruckvergaser, und der lässt sich aus- und auseinanderbauen.

Was sich aus mehreren Teilen zusammbensetzten lässt, das kann man auch auseinanderbauen zum Reinigen, oder wie soll das sonst gehen, sie Trollo? Von Außen zum Reinigen ablutschen?

http://www.kfz-tech.de/Gleichdruckvergaser.htmHabe lediglich gefragt, wieso bei einem Motorrad, unter den gegebenen Umständen, das Standgas zu niedrig sein kann.

Effigies  04.09.2014, 15:40
@achimhausg

Die 125er Duke hat eine elektronische Einspritzanlage von Bosch mit geregeltem KAT. Nix Vergaser.

achimhausg  04.09.2014, 23:15
@Effigies

DAS übersteigt meinen Horizont, und das Netz ist da widersprüchlich.

Muss ichg einen meiner >Brüder fragen, denn er ist Elektroingenieur bei BOSCH, und er regelt das mit den Einspritzungen.

Effigies  06.09.2014, 19:59
@achimhausg

Yo, und da der Fragesteller nicht den Eindruck macht er hätte die technische Ausrüstung und das Wissen um den Fehlerspeicher selbst auszulesen, wird er wohl oder übel in ne Werkstatt müssen.

Wahrscheinlich is nur an irgend nem Sensor der Stecker locker. Aber da sucht man sich doof ohne Hinweis vom Fehlerspeicher.

achimhausg  08.09.2014, 16:05
@Effigies

Jep, aber bitte nichts gen meinen Spezi, denn ich sprach nur von Motorrad, OK ? ;)

Da kannst Du selbst gar nix machen -> Werkstatt.

Leerlaufsteller wird kaputt sein. Du gibst gas, sie geht hoch, du gehst vom gas, er geht unter Leerlauf und säuft dir ab.

Ich würde auf den Leerlaufsteller tippen.

scari
Fragesteller

Also das passiert auch im 1.Gang deswegen wahrscheinlich nicht. Was könnte es noch sein ?