Motorkontrollleuchte leuchtet?

3 Antworten

Das untere ist nicht 0,1L sondern „Oil“ und mit dem Schraubenschlüssel vermutlich nur die Warnung, dass der Service fällig ist.

Wegen der MKL musst du den Fehlerspeicher auslesen, das kann unzählige Gründe haben.

Den Fehlerspeicher auslesen geht schnell. Das Problem wird eine Werkstatt zu finden mit kapazität.

Ohne zu Wissen, was los ist, ist fahren riskannt.

Ohne Werkstatt, die den Fehlerspeicher ausliest, wirst du nicht weiterkommen, so oder so. Ob es ein Problem ist, so rumzufahren, hängt vom Defekt ab