Motordeckel Dichtung nochmal verwenden?

3 Antworten

Wenn du die Schrauben nicht voll angezogen hast, kannst du sie auf jeden Fall drin lassen. Du siehst dann ja, ob sie dicht hält.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

Nein, du brauchst eine neue Dichtung.

Wenn du den Deckel festgeschraubt hast braucht es ne neue Dichtung, die wird zusammengequetsch und ist nur 1x brauchbar.

Basti966
Beitragsersteller

Hab den Deckel nur so rangeschraubt damit er hält , mit nicht viel Kraft.

Acidbrain  28.07.2024, 09:52
@Basti966

Was heisdt das? War er noch lose? Oder wurde die Dichtung gequetscht?