Motorcross Für eine 12 Jährige?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne motocross für dich in dem alter ist immer ohne zulassung. das heißt du brauchst keinen führerschein und darfst nur auf privatgelände sprich motocrossstrecken fahren. dein vater kann dir höchsten das fahren damit beibringen, mehr brauch er nicht machen, da du damt sowieso nicht auf die straße darfst. es sei denn du wirst 16 und machst nen 125er schein damit darfst du größerer maschinen auch im verkehr fahren

Chucks123
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort.

Motocross fahren darfst Du sowieso nur auf entsprechendem Privat-Gelände. Und da gelten dann auch die Führerschein-Bestimmungen nicht. Also darfst Du.

Chucks123
Beitragsersteller

Danke schön für die Antwort.