welches motorcross für 12?

4 Antworten

  1. Ohne Führerschein darfst du damit nur auf einem abgesperrten, privaten Grundstück fahren.
  2. Fahren auf Feldern, Wiesen und in Wäldern ist verboten.
  3. Für den Preis bekommst du keine gute Cross.

Ohne Führerschein kannst du garnichts fahren mit 12, außer Fahrrad

Je nach Körpergrösse brauchst du eine 85 Kubik Grossrad oder kleinrad.

Die marke ob KTM, Kawasaki oder Suzuki ist eigentlich geschmackssache. Die Dinger kosten 6000 Euro und dazu kommt noch ein Anhänger dazu um es auf die Rennstrecke zu fahren.

guck mal wo es in deiner Nähe eine Rennstrecke gibt.

Das wichtigste beim Motocross sind reiche Eltern mit viel Freizeit am Wochenende