Motivation Schule?

3 Antworten

Augen zu und durch, die 1 1/2 Wochen sind schneller rum als dir lieb ist, kommt mir noch gar nicht so lange vor als ich zur Schule ging, jetzt bin ich einfach mal 30.

Weihnachten war gerade erst, nun ist das halbe Jahr einfach wieder rum, gerade wenn du nicht mehr in der Schule bist rennen die Jahre an dir vorbei, genieß dein Schulleben so lange du noch eins hast, denn die Zeit danach ist viel schlimmer.

Hol dir einfach krankschreibung für paar Tage. Und den Rest einfach absitzen, hilft nix

Ich würde noch zur Schule gehen der Grund ist: Schulpflicht

KiraSommerwind  02.07.2024, 20:47

Geniess die Zeit die dir mit deiner Klasse bleibt und die Zeit ohne Stress (wenn ihr jetzt keine Prüfungen mehr habt)

Dilo3333
Beitragsersteller
@KiraSommerwind

Ich verstehe mich leider mit meiner Klasse nich ( Grund : Gruppenbildung)

FINJA0020020000  02.07.2024, 20:51
@Dilo3333

Ist doch scheiß egal. Man braucht in der Schule keine Freunde. Dieser Irrglaube ist lächerlich. Wenn man nur mit Freunden agieren kann dann wird man es im Leben nicht weit bringen

Dilo3333
Beitragsersteller
@FINJA0020020000

Genau so sehe ich das auch. Habe das Gefühl versage durch die nur

Dilo3333
Beitragsersteller
@FINJA0020020000

Aber ernsthaft nur wegen der Schulpflicht ? Denkst du denen interessiert diese 1 Woche noch, weiß gar nicht ob die die letzten Tage noch mit aufm Zeugnis aufnehmen

Dilo3333
Beitragsersteller
@FINJA0020020000

Ach, so 2,3 denke ich mal , bin halt ein Durchschnitt Mensch leidergottes.