Morgengebet verschlafen?

4 Antworten

Ich bin zwar Atheistin aber meine das man die Gebete bei verschlafen oder Arbeit nachholen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!

Gott, an welchen du auch immer glaubst, wird es dir nachsehen, wenn du es ansonsten jeden Morgen machst...

Wenn es dir wichtig ist, hole es nach, das hängt aber doch nicht von unserem Rat hier ab, oder? ;o)

...noch wichtiger ist ein "fleißiges", mitfühlendes Leben, anderen zu helfen usw. ...

Den Göttern ist es egal und die Tempelgurus merken es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mellizu  10.08.2024, 10:16

Mein Bruder sagt immer mit so einer Einstellung landet man erst Recht in der Hölle, egal welche Religion.