Wecker nicht geklingelt, sondern später?

4 Antworten

Wahrscheinlich weil du die Zeiten doppelt gestellt hast

Vielleicht konnten sich die Wecker mit gleicher Uhrzeit
nicht einigen, wer läuten sollte, und jeder hat sich auf den
anderen verlassen.

Das ist bei iPhones aktuell ein bekanntes Problem, dass der Wecker manchmal spinnt. Obwohl er aktiviert ist klingelt er gar nicht oder meines Wissens wohl auch mal falsch. Die arbeiten offenbar an einer Lösung des Problems, aber es dauert an – beziehungsweise, ob mittlerweile was gefunden und behoben wurde kann ich nicht sicher sagen. Ist ja auch nur ein sporadischer Fehler. Schau mal, ob du das letzte Update auf dem Gerät hast, sonst würde ich zumindest das mal aktualisieren.

Tannibi  21.09.2024, 12:54

Mein Samsung klingelt immer pünktlich.

Könnte daran liegen, dass du auf demselben Gerät den Wecker doppelt auf die gleiche Zeit stellst. Wie soll das Gerät das machen können?

Aber mein Handywecker klingelt auch nicht immer, den Grund hab ich noch nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet