Morgen wird sich mein Leben komplett ändern? Was tun, kann nicht schlafen?

3 Antworten

Alles wird gut mache deine Augen zu du brauchst nicht aufgeregt sein.

Das Glas ist halb voll und nicht halb leer

Am besten mit dein Eltern oder Freunde darüber sprechen.

FinanKathi
Beitragsersteller

Habe es geheim gehalten da ich nicht wollte das meine Großeltern dann traurig werden könnten. Habe bisher nur mit meinen Eltern gesprochen aber ich will sie nicht so viel belasten.

ProduktGorgon  08.07.2024, 21:26
@FinanKathi

Dafür sie deine Eltern da, sie belastet es viel mehr wenn du sie belügst und die dadurch das Leben enorm schwierig machst

PaulSmart  08.07.2024, 23:52

Über was? Dass sie Morgen ein Ergebnis bekommt, von dem sie noch nicht weiß, wie es ausfällt?

Jetzt erst einmal das Ergebnis abwarten und die Pferde nicht vorher schon verrückt machen.